offering

Das Angebot ist das gleiche wie beim "normalen" Fotoshooting. 10 € /per endgültigen Bild. Dabei sucht sich der Kunde die Bilder selbst aus - es wird nur dies bezahlt was abgenommen wird. 

flow

Entweder Sie kommen in mein Studio nach Schalksmühle oder wir machen gemeinsam eine Lokation aus, wo das Shooting stattfinden soll. Man sollte allerdings mindestens 3 Stunden Zeit mit einrechnen. Die Bilder können dann zur freien Verfügung und auf unbegrenzte für beide Seiten (Model/Fotograf) verwendet werden. 

Public

Nach dem Fotoshooting-Vertrag, den ich Dir/Ihnen vorlegen werde, garantiere ich u.a. das die erstellten Bilder nur auf folgenden Internetmedien veröffentlicht werden: Facebook, Instagram, Twitter, Discord und diese Homepage. Die Bilder werden auf keinen Fall auf Seiten mit (beispielsweise) pornografischen Hintergrund hochgeladen.