Torbens Hörspiele

Torben Industries

Torben Industries Reihe

AnderWelten

Horror-Hörspiele der Extraklasse!

Creepypasta

Creepypasta zum entspannen


noch nicht vertonte Creepypastas

Die Geschichte des “crazy photographer” (zu deutsch - der verrückte Fotograf), ist eine Erzählung von einem anfangs recht normalen Typen, der gerade seine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen hat und Jahrgangsbester seiner Abschlussklasse war. Entsprechend konnte er sich was darauf einbilden, dass jede menge Leute nach seiner Handwerkskunst fragten. Er beschließt sich selbstständig zu machen und eröffnet inmitten einer Großstadt sein Geschäft. Es scheint alles gut zu gehen, bis eines Tages etwas passiert, was sein ganzes Leben und das Leben seiner Mitmenschen für immer verändern wird. Er wird zum “crazy photographer”

 

 

Link:

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/The_crazy_photographer